Baumtaxi steht bereit

Beim Streuobstwiesenprojekt des Obst- und Gartenbauverein Oeffingen wird es greifbar. Die Teilnehmer werden jetzt Ihre Bäume auswählen und dann pflanzen. Für den Transport aus der Baumschule steht dem Verein ein nagelneuer Hänger zur Verfügung. Er wurde am 16.02.22 vom Projektleiter Christoph Rogowsky (re.) und Scheunen- und Gerätewart Wolfgang Zangenberg (li.) abgeholt. Alt-Oeffinger werden sich bestimmt am Kennzeichen erfreuen 😉

Im Rahmen vom Streuobstwiesenprojekt wird er oft zum Einsatz kommen und kann nach Absprache mit dem Scheunen- und Gerätewart Wolfgang Zangenberg (Tel. 0157 5620 5627) von Vereinsmitgliedern für gärtnerische Transporte auch ausgeliehen werden.

Als nächster Schritt wird noch die Werbung unserer Sponsoren angebracht, bei denen wir uns auf diesem Wege recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Der Anhänger hat eine zulässige Gesamtmasse von 750kg und ist mit folgender Ausstattung ausgerüstet:
-Auffahrrampen
-hohe Bordwände