Zweiter OGV-Stammtisch

Liebe Mitglieder,

am Donnerstag den 10.11.2022 hat ab 18.30 Uhr bereits unser zweiter OGV-Stammtisch in der Obstbauscheuer stattgefunden. Knapp 40 Mitglieder haben auch dieses Mal wieder den Weg zur Obstabauscheuer gefunden und wurden vor Ort mit einem warmen Glühwein oder Früchtetee empfangen.

Die geplante Begehung einer unserer Projektwiesen hat leider nicht stattgefunden, da wir zum Veranstaltungsbeginn plötzlich von der Dunkelheit überrascht wurden. Den Anfang der Veranstaltung haben wir dennoch sinnvoll nutzen können und allen Anwesenden einen aktuellen Stand zum Streuobstwiesenprojekt sowie ein paar Tipps & Tricks zur Jungbaumpflanzung aufzeigen können. Zudem haben wir die Chance genuzt und über ein paar aktuelle Themen aus der Vereinsleitung informiert.

Im Anschluss an den “förmlichen” Teil haben das Angebot an Getränken und Essen das gesellige Zusammensein abgerundet. Aus unserer Sicht war auch dieser Termin wieder ein voller Erfolg und wir werden an diesem Konzept festhalten.

Wir freuen uns auf die kommenden Termine und sind offen für eure Anregungen und Ideen.