OGV Oeffingen bestätigt Vorstand und ehrt langjährige Mitglieder

Am vergangenen Freitag fand in der Turn- und Festhalle Oeffingen die alljährliche Mitgliederversammlung des OGV Oeffingen statt. Dabei wurde die Führungsspitze des Vereins bestätigt und auch neue Mitglieder in die Vereinsleitung gewählt.

Jürgen Walser bleibt weiterhin erster Vorsitzender und Christoph Rogowsky zweiter Vorsitzender. Auch Eberhard Kohnle wurde im Amt bestätigt. Neu in die Vereinsleitung gewählt wurden Ulrike Neumann und Manuel Anderl.

Ein besonderer Moment war die Ehrung von Karl Gollhofer, der seit stolzen 60 Jahren dem OGV Oeffingen angehört. Gollhofer erhielt das goldene LOGL-Bäumchen mit Goldkranz und wurde somit für seine langjährige Treue zum Verein geehrt.

Neben den Wahlen und Ehrungen konnte der OGV Oeffingen auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der OGV Oeffingen ist einer der größten und aktivsten Obst- und Gartenbauvereine im Rems-Murr-Kreis. Mit zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen konnte der Verein die Mitgliederzahl auf über 400 steigern und somit seine Position als wichtiger Bestandteil des örtlichen Vereinslebens festigen.
Die voll besetzte Turn- und Festhalle zeigte zudem, dass der OGV Oeffingen bei den Mitgliedern und in der Gemeinde weiterhin großen Zuspruch findet. Wir sind gespannt, welche neuen Projekte und Aktivitäten der Verein in Zukunft plant und freuen uns darauf, diese mitzuverfolgen.
Der Verein freut sich über neue Mitglieder, die Spaß an der Natur haben und gemeinsam etwas erleben wollen.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im OGV Oeffingen:

60 Jahre: Karl Gollhofer
40 Jahre: Alfons Rothwein, Werner Scheel, Hans Stöhr
25 Jahre: Karl-Heinz Burk, Rocco Cariati, Rudolf Gaier, Uwe Gauß, Bernd Jelinka, Jürgen Pfeiffer, Werner Pfeiffer, Karl-Heinz Teubner, Silvia Wickleder
10 Jahre: Kai-Uwe Fabarius, Martin Gollhofer, Uta Scheirle, Martin Schneider, Leni Schweizer, Karl Sihler