Wahl der Obmänner in der Kleingartenanlage

Am 28. April fanden in der Kleingartenanlage die Wahlen für die Position der Obmänner statt. Nach einer erfolgreichen Abstimmung wurde Salvatore Carrozzo in seinem Amt bestätigt. Er wird weiterhin als Obmann die Geschicke der Anlage leiten und sich um die Belange der Mitglieder kümmern.

Doch es gibt auch eine Veränderung in der Vereinsleitung. Rolf Römer, der bisherige stellvertretende Obmann, wurde von Alexander Weier abgelöst. Wir möchten Rolf an dieser Stelle für seine engagierte Arbeit und die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit danken. Es war eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten, und wir haben gemeinsam viel erreicht. Wir bedauern es sehr, dich aus der Vereinsleitung zu verlieren.

Allerdings trösten wir uns mit der Gewissheit, dass Rolf uns als Kleingärtner und aktives Mitglied erhalten bleibt. Seine Erfahrung und sein Wissen werden auch in Zukunft wertvolle Beiträge für unseren Verein leisten.

Gleichzeitig heißen wir Alexander Weier herzlich willkommen in seinem neuen Amt als stellvertretender Obmann. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung seiner Aufgaben. Alexander bringt frischen Wind und neue Ideen mit, und wir sind zuversichtlich, dass er eine wertvolle Ergänzung für die Vereinsleitung sein wird.

Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme an den Wahlen und ihre Unterstützung für den Verein. Gemeinsam können wir viel erreichen und eine lebendige und harmonische Kleingartenanlage gestalten.