Neuigkeiten aus der Vereinsleitung

„Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.“ Ein schöner Satz von Kant, der auch für die Vereinsleitung des OGVs zutrifft, denn es gibt gleich drei Neuigkeiten zu berichten.

Ben Malik hat sein Amt als Beisitzer niedergelegt. Wir möchten uns herzlich bei ihm für sein bisheriges Mitwirken bedanken und hoffen, dass er uns weiterhin als aktives Mitglied erhalten bleibt.

Gleichzeitig freuen wir uns, mit Michael Arnold einen erfahrenen OGVler als zusätzlichen Beisitzer in der Vereinsleitung begrüßen zu dürfen. Die meisten kennen Michael bereits als engagierten Scheunenwart und von zahlreichen OGV-Aktivitäten.

Zudem haben wir ein weiteres bekanntes Neu-Mitglied, bei dem wir uns ebenso freuen, dass wir auf ihre Erfahrung und ihr Wissen zurückgreifen dürfen. Sabine Hauck ist bereit, wieder offiziell in der Vereinsleitung mitzuwirken. In den letzten sechs Monaten hat sie uns bereits als Protokollführerin bei jeder Sitzung zuverlässig unterstützt.

Herzlich Willkommen und vielen Dank für euer Engagement!