Jahresausklang beim OGV-Stammtisch

Mit dem letzten OGV-Stammtisch 2023 haben wir mit über 50 Mitgliedern das Jahr in schöner Atmosphäre ausklingen lassen.

Vor und nach dem interessanten Vortrag vom Stadtjäger Volker Schwörer (www.stadtjaeger-fellbach.de), der uns etwas über Wildtiere innerhalb der Ortsgrenzen und möglicher Maßnahmen berichtet hat, gab es wieder einen regen Austausch unter den Anwesenden. Etwas heißes vom Grill und das ein oder andere kühle oder warme Getränk haben den Abend dabei abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen, die bei dieser und allen anderen Veranstaltungen in diesem Jahr zum Erfolg beigetragen und uns damit viele schöne Momente beschert haben.

Allen Mitgliedern wünschen wir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns darauf, euch auch im neuen Jahr wieder bei unseren zahlreichen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Eure OGV Vereinsleitung