Mitgliederehrungen und der letzte Stammtisch mit Stromaggregat

Am letzten Donnerstag fand nicht nur der reguläre OGV-Oeffingen Mitgliederstammtisch statt, sondern es gab auch eine Premiere. Erstmals wurde die Mitgliederehrung nicht im Rahmen der Hauptversammlung, sondern während des Stammtischs durchgeführt. Diese Veränderung sorgte für eine besondere und persönliche Atmosphäre, die bei den Anwesenden großen Anklang fand.

Viele der zu Ehrenden waren der Einladung gefolgt und freuten sich, ihre Auszeichnungen in einem geselligen Rahmen entgegennehmen zu können. Andreas Hieber und Adrian Klose vom KOV Waiblingen hatten sich extra auf den Weg gemacht, um die Ehrungen vorzunehmen. Ihre Anwesenheit unterstrich die Bedeutung dieses Abends.

Geehrt für 10 Jahre OGV-Mitgliedschaft wurden:

• Günter Gieray
  • Alexander Homann
  • Christine Jörg
  • Erich Jörg
  • Alfred Kurzenberger
  • Susanne Kurzenberger
  • Alexander Merz
  • Thomas Morell
  • Anton Rothwein
  • Gisela Schneider
  • Gabriele Storz
  • Martina Zangenberg

Geehrt für 25 Jahre OGV-Mitgliedschaft wurden:

• Martin Bucher
  • Anita Gleichauf
  • Herbert Gleichauf
  • Irmgard Schmidtke

Das Orga-Team hatte sich viel Mühe gegeben und so war der Abend geprägt von angeregten Gesprächen und einem regen Austausch unter den Mitgliedern. Alte Geschichten wurden erzählt, neue Pläne geschmiedet und es wurde viel gelacht.

Nicht unerwähnt muss an dieser Stelle bleiben, dass bei diesem Stammtisch ein letztes Mal das Dieselaggregat im Hintergrund zu hören war und es zukünftig keine romantisch flackernden Lichter mehr geben wird. Beim nächsten Mal kommt, dank der überwältigenden Leistung der freiwilligen Helfer in den letzten Tagen und eurer Spenden, der Strom aus der Steckdose.

So war es für alle ein gelungener Abend und die Entscheidung, die Mitgliederehrung beim Stammtisch durchzuführen, erwies sich als voller Erfolg und könnte durchaus zur neuen Tradition werden. Die Vorfreude auf die zukünftigen Treffen ist jedenfalls groß, und die Mitglieder blicken gespannt auf die weiteren Entwicklungen im Vereinsleben.