Kindergruppe

Fruchtzwege – #7013 KidsClub – Spaß haben!

Wer denkt, Obst- und Gartenbauvereine wären nur etwas für die ältere Generation, der irrt gewaltig! Der OGV Oeffingen beweist das Gegenteil und lädt alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren ein, die Natur gemeinsam zu entdecken. Jeden ersten Montag im Monat von 15.30 bis 17.00 Uhr treffen sich die jungen Naturfreunde an der Obstbauscheuer in Oeffingen. Auf dem Programm stehen spannende Aktionen wie Entdeckungstouren und der Erwerb des ersten Werkzeugführerscheins.

Die Teilnahme ist kostenlos. Falls ein Unkostenbeitrag auf euch zukommt, schreiben wir das in die Infos.
Eine OGV-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, aber natürlich freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Zum Mitgliedsantrag geht es hier.

Für Fragen könnt ihr uns gerne unter info@ogv-oeffingen.de kontaktieren.

Bitte meldet euch für die Kindergruppe an, damit wir besser planen können ↓

Es freuen sich auf euch

Jacquy, Isanne, Karin und Uli

Unsere nächsten Termine im Überblick:

Unser Schutzkonzept:

Kinderschutzkonzept-des-OGV-Oeffingen-eV