Booster für das Streuobstwiesenprojekt


Nicht nur beim Impfen gibt es Booster.  betterplace.org wird am kommenden Mittwoch alle Spenden bis 200€ mit 10% verstärken.
Außerdem wird an allen vier Adventssonntagen jede Spende bis 200€ mit 20% geboostert.
Und noch bis Ende November wird von einem anonymen Unterstützer des Streuobstwiesen-Projekts zusätzlich jede Spende um 10% aufgestockt.

Übrigens haben wir mit der Umsetzung des Projekts begonnen: Drei Teilnehmer sind für die Fachwartausbildung vorgesehen und machen gerade ihre Vorbereitungskurse für die Sachkundeprüfung. Viel Erfolg!
Die Wiese wird demnächst mit schwerem Gerät von alten Baumstümpfen befreit, so dass wir ein ordentliches Pflanzfeld anbieten können.

Das sind glänzende Aussichten. Bitte erzählt euren Freunden von dieser super Aktion. Und notiert euch die Termine – wäre doch schade.