- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
OGV Stammtisch
7. Mai / 18:00 – 21:00
Wir laden alle Mitglieder herzlich zu unseren Stammtischen am jeweils zweiten Donnerstag im Monat in der OGV-Obstbauscheuer ein.
In diesem Rahmen möchten wir den Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern fördern und die Gelegenheit nutzen, aktuelle Themen rund um den Verein und den Obst- und Gartenbau zu besprechen.
Thema: Öschbergschnitt Theorie & Praxis mit Referent Jens Lachenmaier
Treffpunkt: 18:00 Uhr an der Obstbauscheuer
Getränke stehen bereit und zu essen gibt es Currywurst und Pommes.