Zum Inhalt springen

powered by

Mitmachen – Spaß haben – dabei sein!

Natur gemeinsam erleben.

Vereinspost elektronisch erhalten?
Einverständnis E-Mail


Wir möchten unsere Obstbauscheuer
zukunftsfähig machen und damit unseren Teil zum Erhalt der Oeffinger Kulturlandschaft beitragen.

Schnittkurse, Schulungen, STOW-Projekt, Stammtisch…mit Dieselaggregaten und Wassercontainern stemmen wir viel, doch mit einem Strom- und Wasseranschluss wäre vieles einfacher und noch mehr möglich. Und auch die Umwelt würde sich freuen.

Bitte unterstütze uns mit deiner Spende!

Die Projektfreigabe haben wir in der Tasche, ein Teil ist finanziert. Für den Rest brauchen wir dich.
Damit wir das Projekt gemeinsam stemmen.


Anstehende Veranstaltungen



Hier verrät euch Gärtnereimeister Eberhard K. seine besten Tricks rund
ums Beet:

Interessante
Themen

Mitglied werden >
Sei dabei!

Schwarzes Brett >
Gesucht…Gefunden!

Spendenaufruf >
Wir haben viel vor!